Home
Wir über uns
News
Unterstützung
Projekte
Umkleidekabine 2009
Sonnensegel
weitere Bilder
Sommerfest 2008
Sommerfest 2007
Der Vorstand
Satzung
Kontakt
Intern
Impressum
Sitemap


Sonnensegel

Am 19.05.2007 war es soweit: der erste Arbeitseinsatz. Für das neue Sonnensegel des Kinderbeckens wurden die Löcher für die Fundamente ausgehoben. Für die drei Stützen werden zwei Fundamente mit den Maßen 1,20 x 1,20 x 0,80 und eins mit 0,80 x 0,80 x 0,80 benötigt. Das Betonieren übernahm am 13.06.2007 der Bauhof der Gemeinde Glottertal und zwei Tage später kam die Firma Planex, stellte die Stützen und nahm die Maße zur Fertigung des Segels.

Es folgten noch weitere Einsätze wie das restliche Verfüllen der Fundamente mit Beton und das Setzen der Pflastersteine und am 01.07.2007 wurde das Segel gehisst!

Vielen Dank an die Damen vom Kiosk für die Verpflegung!

weitere Bilder

 

to Top of Page

Förderverein Freibad Glottertal e.V. | ffg@freibad-glottertal.de